Wer sind wir?

unsere Mission

Delphinidae Foundation engagiert sich zeedolfijnen und will einen Unterschied für das tägliche Leben und die langfristige Zukunft von Tausenden von Delfinen machen, Grausamkeit, weil ist inakzeptabel und vom Aussterben ist für immer! Wir sind für eine gesunde Umwelt zu kämpfen, ohne Bedrohung dieser erstaunlichen Kreaturen. Wir tun dies, indem Versammlung so viel Wissen, das wir zeedolfijnen und die Umwelt (Wissenschaft und IKT-Unterstützung), Jugendliche und Erwachsene bewusst eine ausgeglichene Umwelt (Bildung). Stichting Delphinidae Hand in Hand mit den Bürgern die Politik in die richtige Richtung und Fehlentscheidungen zu denunzieren. Stichting Delphinidae wagt, kritisch zu sein sich selbst und andere und die Herausforderung, auch andere zu sein.

unsere Ziele

Kampagnen

Lokale und internationale Kampagnen durchführen, um verschiedene, Bedrohungen in der Welt zu stoppen. Ausreichende Engagement und Druck, in Zusammenarbeit mit mehreren Stiftungen, bringen wird, um Veränderungen.

Finanzierung

Projekte, die dringende Finanzierung müssen weiterhin ihre Arbeit auf der ganzen Welt zu unterstützen.

Unterstützung

Mehrere Parteien und politische Entscheidungsträger, die Delfine und ihre Lebensräume zu schützen, Hilfe durch gute Beratung, Expertenrat, zusammen mit einem starken Rechts, wissenschaftliche und ethische Argumente.

Aktion

Missbrauch von Vorschriften von Personen und Unternehmen, kein Interesse an den Schutz von Delphinen mit und erfüllen nicht ihre Versprechen, aufzudecken und zu veröffentlichen.

Beratung

Hervorhebungen wichtigsten Fragen und Bedrohungen der internationalen Konventionen, Landesregierung, Kommunen und andere Naturschutzorganisationen.

Forschung

Mit verschiedenen Parteien und Institutionen in eine Zusammenarbeit mit Computer-Technologie zu gelangen, Die moderne Wissenschaft und Kommunikation zur Verfügung zu etablieren, um die Prüfung von Delphinidae auf diese Weise und Unterstützung zu erleichtern. Diese Daten / Ergebnisse werden Forschung weltweit Institute zur Verfügung gestellt werden.

Bildung

informieren Leute, Sensibilisierung und bieten Möglichkeiten für eine grüne und nachhaltige Umwelt durch die Medien, Geschehen, Schulen Initiativen, Websites und mehr.

Warum wir es tun? Grausamkeit ist nicht akzeptabel, und das Aussterben ist für immer!