Unsere Ziele

Wir führen die lokalen und internationalen Kampagnen, die Bedrohungen in der Welt zu stoppen. Ausreichende Engagement und Druck, in Zusammenarbeit mit mehreren Stiftungen, bringen wird, um Veränderungen. Zusätzlich zu diesen Kampagnen sind wir bestrebt, auch niedrigere Ziele:

Finanzierung

Projekte, die dringende Finanzierung müssen weiterhin ihre Arbeit auf der ganzen Welt zu unterstützen.

Unterstützung

Mehrere Parteien und politische Entscheidungsträger, die Delfine und ihre Lebensräume zu schützen, Hilfe durch gute Beratung, Expertenrat, zusammen mit einem starken Rechts, wissenschaftliche und ethische Argumente.

Aktion

Missbrauch von Vorschriften von Personen und Unternehmen, kein Interesse an den Schutz von Delphinen mit und erfüllen nicht ihre Versprechen, aufzudecken und zu veröffentlichen.

Beratung

Hervorhebungen wichtigsten Fragen und Bedrohungen der internationalen Konventionen, Landesregierung, Kommunen und andere Naturschutzorganisationen.

Forschung

Mit verschiedenen Parteien und Institutionen in eine Zusammenarbeit mit Computer-Technologie zu gelangen, Die moderne Wissenschaft und Kommunikation zur Verfügung zu etablieren, um die Prüfung von Delphinidae auf diese Weise und Unterstützung zu erleichtern. Diese Daten / Ergebnisse werden Forschung weltweit Institute zur Verfügung gestellt werden.

Bildung

informieren Leute, Sensibilisierung und bieten Möglichkeiten für eine grüne und nachhaltige Umwelt durch die Medien, Geschehen, Schulen Initiativen, Websites und mehr.