Geschenk

Gemeinsam sind wir ihre Stimme! Machen Sie es sich gehört,, helfen und ist jetzt Spender!

Wir wollen einen Unterschied für das tägliche Leben zu machen und langfristige Zukunft von Tausenden von Delfinen. Wir helfen, um sicherzustellen, dass diese erstaunlichen Kreaturen gibt es für zukünftige Generationen Delfine und deshalb Ihre Unterstützung wichtig ist! Wie Sie helfen können? Werfen Sie einen Blick auf die verschiedenen Optionen:

Und, Ich bin ein Fan von Stiftung Delphinidae!

Mit Ihrer monatlichen Unterstützung können wir globale und strukturelle Delfinen helfen! Beispielsweise können wir dazu beitragen, die jährliche Schlachten in Taiji zu verhindern. Klicken Sie jetzt ein Spender zu werden.

0900-HELPONS

Sie können uns jetzt unterstützen das Telefon zu greifen und anrufen 0900 – HELPONS (0900-4357667). Taste nach dem Beep-Code 4595 im (Dies ist der Code für die Stiftung Delphinidae) und beenden Sie durch Drücken #. Danach wird die Verbindung automatisch getrennt. Wir erhielten diese gleiche Bestätigung. Die Kosten betragen € 1,30 pro Anruf und kommen voll profitieren Foundation Delphinidae. Wenn Sie mit einem Mobiltelefon vorgesehenen Mittel Gebühren werden.